Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

im Interesse von vielen von Ihnen, die auf physiotherapeutische Therapie dringend angewiesen sind, werden wir im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten unsere Praxis so lange wie möglich geöffnet haben.

Im Rahmen unseres Krisenmanagements wird es ab sofort einige Änderungen im Praxisablauf geben, um alles dafür zu tun, dass die Ansteckungsgefahr minimiert wird.

• Bitte kommen Sie erst kurz vor Terminbeginn.
  • Alle Türklinken, sowie die Rezeption, werden halbstündlich desinfiziert, die Trainingsgeräte nach der Benutzung ebenso.
  • Wir wechseln nach jeder Behandlung den Raum, in dieser Zeit wird der vorherige Behandlungsraum gelüftet und desinfiziert.
  • Wir arbeiten nur, wenn wir gesund sind und desinfizieren sich vor und nach jeder Therapie, die Rezeptionskraft nach jedem Patienten- u./o. Geldkontakt.
  • Für die Patienten steht auch Desinfektionsmittel bereit.
  • Bleiben Sie zu Hause, wenn Sie sich krank fühlen oder erkältet sind, oder wenn jemand in Ihrem häuslichen Umfeld erkrankt ist, oder wenn Sie in den Risikogebieten unterwegs waren, im Interesse aller Patienten und Therapeuten/ Mitarbeitern.
  • Sollten Sie Kinder zu betreuen haben, bringen Sie sie mit.
  • Sollten Sie Termine absagen wollen, rufen Sie uns an oder sprechen Sie auf den Anrufbeantworter. Sie können uns auch gern per Email absagen.
  • Telefon 07141 – 9164 190

Email: info@physiopunkt-matthiaskreiner.de

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis, bitte bleiben Sie gesund!

Es grüßt Sie herzlich,

Ihr Team von Physio Punkt Matthias Kreiner